CampingDreams – Camping Träume werden wahr!

CampingDreams wurde im August 2015 von Ivar Mensink, René Kaplick und Martin Tillmanns ins Leben gerufen. Die Gründer arbeiten seit 20 Jahren im Tourismus- Gastronomie- und Hotelgewerbe.

Aufgrund von Kundenanforderungen wurden wir Anfang 2015 wieder auf das Thema Camping aufmerksam. Ivar Mensink und Martin Tillmanns betreiben erfolgreich auf eBay einen Shop für Reisegutscheine. Dadurch dass Anbieter von Campingunterkünften auf eBay verkaufen wollten, haben sich die beiden intensiv mit dem Thema Camping beschäftigt. Rene Kaplick, der Unternehmensberater, unterstütze Ivar Mensink bei der Unternehmensgründung und stieg selbst bei CampingDreams ein.

Das Thema Camping hat alle Drei so fasziniert, dass sie versucht haben schnell tolle Campingplätze, exklusive Unterkünfte und gute Preise zu finden. Damit begann die Odyssee, es gibt mehr als 100 Anbieter und mehr als 30.000 Campingplätze alleine in Europa. Auf der Suche nach den passenden Campingplätzen und Angeboten waren sogar die Experten, genau wie auch viele Urlauber, am verzweifeln.

CampingDreams ist der erste Blog Seite im deutschsprachigen Raum, wo täglich Angebote, Campingplätze und Unterkünfte präsentiert werden. Ivar Mensink: „Ein groß Teil unsere Fans haben in den letzten Jahren noch in Hotels Urlaub gemacht. Erst durch CampingDreams würde ihnen  bewusst, wie sich der Campingurlaub in den letzten Jahren verändert hat! Der Qualität der Campingplätze und die Vielfalt der Unterkunft überzeugt!

Die Erfolgsgeschichte nimmt volle Fahrt auf, denn im ersten Monat folgten schon mehr als 1500 Fans Ihrer Seite und nach drei Monaten wird die 10.000 Marke erreicht sein. CampingDreams ist schon heute einer der markführenden Camping Blogs in Europa, der Urlaubern unabhängig und kostenfrei Urlaubstipps im Campingbereich anbietet!

Wir machen Camping-Träume wahr!

Das Team von CampingDreams